Passend zu Weihnachten eine Sammlung an Social Media Logos mit Weihnachtsmotiven. Bisher ist die Anzahl noch recht übersichtlich.

Ich bin über 80 Social Media Dienste durchgegangen (darunter einige Exoten, die die meisten wohl gar nicht kennen), doch leider hatten die meisten Social Media Dienste keine Xmas-/Holiday-Version ihres Logos. Sollte ihr noch Social Media Dienste kennen, welche ein Weihnachtslogo nutzen, würde ich mich über einen Kommentar mit Verweis auf das Logo freuen und es hier natürlich veröffentlichen.

Wünsche allen schöne und erholsame Feiertage. Merry Xmas.

studiVZ.net Weihnachtslogo

studiVZ.net

schuelerVZ.net Xmas Logo

schuelerVZ.net

meinVZ Weihnachtslogo

meinVZ.net

deviantART Xmas Logo

deviantART.com

livejournal Xmas Banner

livejournal.com

tumblr Xmas tag logo

tumblr.com

yigg Weihnachts-Hamster

yigg.de

clipfish Weihnachtslogo

clipfish.de

Wordpress Deutschland Schneeflocken Logo

WordPress-Deutschland.org

Google Holiday Logo 1

Google.com

Google Holiday Logo 2

Google.com

Google Holiday Logo 3

Google.com

Google Holiday Logo 4

Google.com

Google Holiday Logo 5

Google.com

Update: Am 24. Dezember hat Google das Weihnachtslogo um ein weiteres Motiv ergänzt.

Update 2: Google Doodle vom 25. Dezember.