Fünf Google Wave Einladungen zu vergeben

Google Wave Einladungen

Endlich ist auch mein Google Wave Account in der Lage Einladungen zu verschicken. Jeder der eine Einladung zu Google Wave haben möchte, soll mir dies via Kommentar in diesem Beitrag mitteilen. Die ersten fünf Kommentare bekommen eine Einladung zu Googles neustem Service. Wichtig ist es, dass ihr eine echte E-Mail Adresse angibt (ist nicht öffentlich). Also, jetzt heißt es schnell sein und zu kommentieren für einen Google Wave Account. Bin gespannt wie viele Minuten oder Stunden es braucht, bis alle fünf Google Wave Einladungen weg sind.

Google Wave Einladungsaktion beendet

Nach genau 10 Minuten waren alle Google Wave Einladungen weg. Gratulation an Holger, Chuck, Flo, Woki und Guido. Habe alle Einladungen verschickt. Es kann sein, dass die Einladung erst in ein paar Tagen bei euch landet. Bei mir hat es damals auch ca. drei Tage gedauert.

Ähnliche Beiträge:

  1. Google Wave Absturz
  2. Twitter via Google Wave