Social Media Artikelserie

Social Media Artikelserie

Da ich die letzten Tage auf der Wiesn in München war, kommt jetzt der Nachtrag zu meiner Social Media Artikelserie. Am Montag ist der vorletzte Artikel der Serie, Unterschiedliche Social-Media-Dienste vorgestellt, erschienen. Diesmal schreibe ich über einige Social Media Dienste und welche Möglichkeiten sie Unternehmen bieten.

Vorgestellte Social Media Werkzeuge:

  • Facebook
  • Flickr
  • Twitter
  • Unternehmens-Blogs
  • Wikipedia
  • YouTube

Wer die aktuelle Internet World Business nicht abonniert hat, kann den Beitrag via Webcode 0917010 kostenlos herunterladen.

Unterschiedliche Social-Media-Dienste vorgestellt (Seite 16)

Auf der dmexco habe ich mich noch mit dem Chefredakteur der Internet World Business, Herrn Grollmann, unterhalten. Dieser hat mir mitgeteilt, dass die Social Media Serie ein voller Erfolg war und dadurch um einiges mehr als üblich (Probe)-Abos verkauft werden konnten. Auch danke an alle für die zahlreichen Lobe, die ich über Twitter, Xing und auch persönlich bekommen habe.

In zwei Wochen erscheint dann erstmal der letzte Artikel der Social Media Reihe, Erfolgskontrolle im Social Web. Dort wird das Thema Social Media Monitoring betrachtet, welches durch die steigende Anzahl an Social Media Aktivitäten immer wichtiger wird.

Alle Themen auf einen Blick:

Ähnliche Beiträge:

  1. Erfolgskontrolle im Social Web Artikel in der Internet World Business
  2. Spielregeln im Social Web Artikel in der Internet World Business
  3. Artikel zum Thema Social Media Netzwerke in der Internet World Business
  4. Beitrag zum Thema Social PR in der aktuellen Internet World Business
  5. Die 10 relevantesten Social Media Dienste für Employee Recruitment in Deutschland