Social Media Artikelserie

Social Media Artikelserie

Alles hat ein Ende und so auch die Social Media Artikelserie von mir. Abschließend geht es um das Thema Erfolgskontrolle im Social Web – Social Media Monitoring. Dank immer mehr User-generated Content wird das Thema Social Media Monitoring immer wichtiger. Viele Marken können sich schon heute Social Media nicht entziehen und müssen zumindest passiv überprüfen, was mit ihrer Marke im Social Web passiert um gegebenenfalls auch aktiv handeln zu können. Wichtig ist es, dass sich ein Unternehmen mit dem Thema auseinandersetzt und prüft ob bereits ein Dialog im Social Web besteht.

Wer die aktuelle Ausgabe (Nummer 21) der Internet World Business nicht hat, kann sich via Webcode 0917010 alle Artikel der Serie kostenlos herunterladen:

Erfolgskontrolle im Social Web (Seite 12)

Somit ist die Social Media Artikelserie erst einmal abgeschlossen. Hat viel Spaß gemacht die Artikel zu schreiben und es gab viel positive Resonanz. Wird sicherlich nicht meine letzte Artikelserie gewesen sein.

Wer die Artikelserie bisher verpasst hat, hat hier alle Social Media Themen auf einen Blick bzw. Klick: