Twitter Kalender zu gewinnen

Twitter Kalender zu gewinnen

Die Druckerei verlost diesen schicken Wandkalender im Twitter Design. Der Twitter Kalender misst 1000 x 700 Millimeter und ist ein Muss für jeden Twittaholic (oder heißt es Tweetaholic???). Alles was ihr dafür machen müsst, ist folgenden Tweet in Twitter zu veröffentlichen und @druckerei_de zu folgen:

Vorlage für den Tweet:

Ich möchte einen Twitter-Wandkalender 2010 von @druckerei_de bekommen. Zur Aktion von www.druckerei.de -> http://bit.ly/4vTob5

Das Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2009. Es ist nicht bekannt wie viele Kalender verlost werden, es sollen aber mehr als 50 Stück sein.

Alternativ könnt ihr auch einen Beitrag in eurem Blog schreiben (so wie diesen hier). Sofern ihr dann diesen Beitrag von der Druckerei verlinkt, sowie die Website www.druckerei.de (freiwillig), bekommt ihr automatisch drei Stück der Twitter Kalender für eure Wand im Büro oder daheim. Ich freue mich schon auf meine Kalender und wünsche allen Gewinnspielteilnehmern viel Glück.

Ähnliche Beiträge:

  1. WordPress Plugin: BackType Connect
  2. socialwebmark – Neues Projekt auf Twitter und Co.
  3. Twitter mit neuem Feature: Lists
  4. Twitter: Fan oder Spam
  5. Twitter via Google Wave